Montag Abend im TuS

Montag-Abend-Club (MAC) – das bedeutet Sport, Spiel, Gymnastik, Geselligkeit, Diskussionen, Fahrten und Feiern für Sportfreunde zwischen 20 und 80 Jahren. Mittlerweile funktioniert das inszwischen schon seit fast 50 Jahren immer montags – jeder so wie er kann.

Im Sommer bewegen wir uns auf dem Sportplatz, toben uns aus und halten uns mit gymnastik und Fussball fit. Bei Gelegenheit spielen wir Beach-Volleyball. Dazu sind auch die Damen gern gesehen.

Im Winter sind wir dann wieder in der Turnhalle. Nach Aufwärmgymnastik wird Volleyball gespielt und ggf. noch etwas Hallenfussball.

Beim Boulen treffen sich alle, für die Fussball oder Volleyball nicht mehr möglich ist. Eine tolle Möglichkeit auch für die Ehefrauen am sportlichen Leben in Niederwöhren teilzunehmen.

Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz, Möglichkeit dazu ist nach jedem Übungsabend mit Diskussionen über gewonnene oder verlorene Spiele usw.

Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, komm gern einfach montags vorbei.

Ansprechpersonen/Trainingzeiten